Artikel Marketing - Sind diese einfachen Fehler Ihre Reaktion zu reduzieren?

Ich bin ein großer Fan von Artikel-Marketing - und von Artikeln zu lesen. Aber ich bin immer erstaunt, wie viel Geld die meisten Autoren auf den Tisch legen, weil sie die beiden wichtigsten Teile der Operation nicht richtig ausführen können. Das sind: Die Überschrift und die zusammenfassenden Absätze Das Unterschriftenfeld oder das Ressourcenfeld Der Grund, warum sie so wichtig sind, ist, dass sie die zwei wichtigen "Tore" sind, durch die Sie den Leser bewegen müssen, um den Zweck Ihres Artikels zu erreichen.Zuerst sollten wir uns über Ihren Zweck im Klaren sein: Der Hauptzweck, unter mehreren, ist qualifizierte zu gewinnen Besucher auf Ihrer Website. In diesem Sinne ist es offensichtlich, dass Sie weniger Chancen haben als der sprichwörtliche Schneeball in der Hölle, wenn Ihre Artikel-Überschrift und Teaser-Kopie nicht unter allen anderen Artikeln auf der Artikelbank oder Website hervorsticht. So wie viele Artikel Banken ihre Artikel anzeigen, ist die Überschrift alles, was Sie Ihren Artikel "verkaufen" müssen. Es ist also keine Übertreibung zu sagen, dass du zehn Sekunden Zeit hast, um zu leben oder zu sterben, also wird es dich ordentlich bezahlen, einige der Tricks des Copywriting zu deinen Artikeln zu bringen - was wirklich Psychologie in Worten ist : Ihre Schlagzeile ist genauso wichtig wie die Überschrift eines Werbebriefes - im Allgemeinen sind 80% des Ganzen vereinbart. Der Zweck ist der gleiche, weil Sie auch ein Produkt verkaufen: Ihren Artikel. Ihre Bemühungen müssen also genauso anstrengend sein. Ein guter Tipp - dem wir Texter immer folgen - ist, so viele Schlagzeilen zu schreiben, wie Sie denken können. Und dann lassen Sie sie für einen Tag oder so, schlafen Sie darauf und wählen Sie dann, oder modifizieren Sie das beste. Es ist wirklich so wichtig! Die Zusammenfassung Kopie ist fast so wichtig, denn wenn dies auch gezeigt wird, ist es eine weitere Chance, den Leser zu entscheiden, den gesamten Artikel zu lesen. Wie beim Schreiben eines Verkaufsbriefes ist dieser erste Absatz fast so wichtig wie die Überschrift. Der beste Weg, um damit umzugehen, ist, die beste Zusammenfassung zu schreiben, die Sie können und mit einer Prise Neugier würzen - vorzugsweise Neugier, die Ihre Schlagzeile weiter verbessert. Wenn Sie sowohl Überschrift als auch Zusammenfassung schreiben, denken Sie immer daran, dass Neugier einer der größten menschlichen Motivatoren ist. Achten Sie also immer darauf, dass Ihre Schlagzeile und Ihre Teaser eine gewisse rätselhafte Qualität haben - aber immer auf der richtigen Seite der Realität. Es hat keinen Sinn, Ihren Leser in Ihren Artikel zu locken, nur um sich von ihnen betrogen fühlen zu lassen. Es ist auch eine psychologische Tatsache, dass Menschen viel eher auf die Angst vor einem Verlust als auf die Aussicht auf Gewinn reagieren. Also, wenn Sie Ihre Schlagzeilen und Teaser in diesem Sinne, werden Sie feststellen, dass Ihre Rücklaufquote steigen.Zum Beispiel, nehmen Sie eine der effektivsten Schlagzeilen aller Zeiten: "Machen Sie diese Fehler auf Englisch?" Der Grund, warum es sich seit so vielen Jahren bewährt hat, ist, dass es den Leser sofort juckt. Und es ist ein Juckreiz, der nur durch das Lesen der Kopie zerkratzt werden kann, um genau zu entdecken, welche Fehler Sie vielleicht machen, indem Sie machen. Stellen wir uns vor, Sie schreiben einen Artikel über - sagen wir - Drachenfliegen. Und lassen Sie uns sagen, Sie haben geschrieben: "Zehn Top-Tipps, wie man einen Drachen fliegt". Nun, das ist ziemlich gut, weil "Tipps" Schlagzeilen gut ziehen, wegen Neugier und Angst vor Verlust. Schließlich weißt du vielleicht nur neun dieser zehn Tipps - und wo würdest du sein? Aber wenn du weißt, was für ein starker psychologischer Auslöser diese Überschrift ist, versuche diesen: "Machst du diese fatalen Fehler, die deinen Drachen fliegen?" Wenn du Wenn Sie ein Kite-Enthusiast wären, würden Sie sofort die Angst in Ihrem Hals spüren. Angenommen, du machst einen, oder - heaven bewahre - mehr als einen fatalen Fehler! Selbst wenn das Haus zu brennen beginnen würde, wette ich, dass du es ignorieren würdest, klicke auf diese Überschrift und verschlinge den Artikel. Tests zeigen, dass der Wechsel zu dieser Art von "negativer" Überschrift Ihre Antwortrate um bis zu drei Mal erhöhen kann! Kommen Sie dazu, Sie lesen diesen Artikel, weil meine Schlagzeile lautet: "Sind diese einfachen Fehler, die Ihre Antwort reduzieren?" Sie haben Ihren Leser in den Artikel gebracht, es versteht sich von selbst, dass der Artikel von ausreichender Qualität und Inhalt sein sollte, um sie dazu zu bringen, den ganzen Weg nach unten zu lesen, wo Ihre Ressource-Box lauert. Der Kerngedanke des Artikels besteht also darin, dass er mit nützlichen Informationen gefüllt ist, aber ausreichend unvollständig ist, um den Leser dazu zu zwingen, mehr Informationen zu suchen. Dies ist eine weitere psychologische Technik, die als "verschachtelte Schleife" bezeichnet wird und auf dem tiefen Bedürfnis der Menschen nach einem Verschluss beruht. Das sehen Sie jeden Tag in den Nachrichtensendungen, wenn die Ankerperson die Schlagzeilen der kommenden Artikel vorliest, um die ganze Sendung zu verfolgen, nur um den letzten - und faszinierendsten - Gegenstand zu finden. Dieser Wunsch sollte durch die Wörter in Ihrem Ressourcenfeld in Aktion umgesetzt werden. Beim Schreiben von Texten ist dies der zweitkritischste Teil des Werbebriefs, nach der Überschrift - und so sollte es für Sie sein. Wenn ich Ihnen sage, dass dieser Teil beim Schreiben von Texten als "Aufruf zum Handeln" bekannt ist, werden Sie auf die Idee kommen. Und die Idee ist, den Leser, der daran interessiert war, was Sie in Ihrem Artikel zu sagen haben, aktiv zu machen und auf Ihre Website zu kommen, wo Sie die Beziehung weiter vertiefen können, deren letztendliches Ziel darin besteht, sie zu verwandeln langfristige Kunden. Aber wenn Sie Ihren Leser nicht durch dieses nächste Gateway bringen, haben Sie Ihren Artikel verschwendet. Das sind also die entscheidenden Punkte einer funktionierenden Ressourcenbox: Ihr Name muss enthalten sein (um Ihre "Marke" zu erstellen) und Sie müssen einen zwingenden, aber prägnanten Grund angeben, warum Ihr Leser jetzt Ihre Website besuchen sollte. Dies sollte eine Dringlichkeit haben und um das Versprechen eines kostenlosen Berichts oder anderer Informationen herum aufgebaut sein, die eng mit dem, was sie gerade gelesen haben, in Verbindung stehen müssen. Wenn Ihr Leser dann auf Ihre Website kommt, wird er ein qualifizierter Kandidat sein . Kurz gesagt, sie wissen ein wenig über Sie (aus Ihrem Artikel und Ressourcen-Box) und sind interessiert genug, um das gleiche Thema weiter zu verfolgen. Stellen Sie also sicher, dass Sie ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse erfassen, bevor Sie das Freebie-Konto bereitstellen, und folgen Sie dann später mit einem eng verwandten Angebot. Machen Sie nie den Fehler, mehr als ein Angebot in einem einzigen Ressourcenfeld zu erstellen. Verwirrung tötet Antwort. Eine der wichtigsten Regeln des Marketings ist es immer einfacher zu kaufen als nicht. Daher müssen Sie einen Live-Link in Ihrer Ressourcenbox haben, damit der Leser nur klicken muss, um auf Ihrer Website zu sein. Testen und wiederholen Sie das, bevor Sie Ihren Artikel an die Bank senden. Dass Live-Link der Schwerpunkt Ihres gesamten Artikelmarketings ist, stellen Sie also sicher, dass es sich um eine Keyword-Phrase handelt, die Ihr Angebot kapselt. Als Live-Link wird es von den Suchmaschinen abgeholt und kann Ihnen einige Bonus-Website-Traffic abholen.Copyright Paul Hooper-Kelly und http://www.InternetMarketingMagician.com Paul Hooper-Kelly wurde "Der größte Werbetexter der Welt" genannt und nutzt diese Fähigkeit und seine vierzig Jahre im Marketing, um die bewährte Methode des Artikelmarketings zu beschleunigen und zu neuen Höhen zu führen. Er enthüllt alles in seinem neuen Buch "Wie man einen freien Verkehrs-Vulkan 2007 anzündet" schnappen Sie sich Ihre FREIEN Kapitel, indem Sie auf diesen Link klicken Free_Traffic_Volcano [http://www.InternetMarketingMagician.com/Free_Traffic_Volcano.html]

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