Balance und Fallrisiko - Ein Test und Programmiervorschläge

Ich war eine schreckliche Tante für meine 24-jährige Nichte. Ich sage das, weil sie mir, als sie meine Alma Mater absolvierte, eine Kopie ihres unabhängigen Studienforschungsprojekts mit dem Titel "Implementation and Utilization of One- Legged Stance Test mit einem einzigartigen Fall Risk Assessment Interface für Screening von älteren Patienten in der Inneren Medizin Einstellung für Fälle "und bis vor kurzem, ich würde es nie lesen! Nun, ich muss zugeben, dieser lange Titel entmutigte mich davon, es zu lesen. Es schien zu technisch, kompliziert und ich war einfach nicht in der Stimmung oder wollte die Zeit widmen, um es seitdem zu lesen. Ich fühlte mich schließlich so schuldig und wollte ihr ihre Kopie zurückgeben, also las ich sie. Dieses Thema Gleichgewicht, Sturz- und Sturzrisiko und der Einbeinstance-Test veranlassten mich, Ihnen zu erzählen, wovon ich gelernt habe lese ihre Forschungsarbeit! Wenn Sie 40 Jahre oder älter sind, haben Sie vielleicht einen Gleichgewichtsverlust bemerkt, oder Sie sind vielleicht gestolpert und gefallen, als wenn Sie jünger waren. Wenn Sie Kunden haben, die Sie trainieren, und Sie haben keine Balance-Test, Programmierung für Verbesserungen im Gleichgewicht und abnehmende Sturzrisiko, könnten Sie diese Informationen vorteilhaft finden.Zunächst würde ich vorschlagen, Sie kennenzulernen, mit dem American College of Sports Medicine Website, um ihre Empfehlung für körperliche Aktivität (www.acsm.org) zu erhalten. Diese Empfehlung aus dem Jahr 2007 mit dem Titel "Körperliche Aktivität und öffentliche Gesundheit bei älteren Erwachsenen: Empfehlung des American College of Sports Medicine und der American Heart Association" schlägt ein tägliches Programm aerober Aktivität, Muskelkraft und Ausdauer vor, Aktivitäten, die die Flexibilität erhöhen oder erhalten. und "Gleichgewichtsübungen für jene älteren Erwachsenen, die Sturzgefahr sind." Ein Programm für körperliche Aktivität für ältere Erwachsene (älter als 65 Jahre) sollte eine Verringerung des sitzenden Verhaltens fördern. Gemäß den in dieser ACSM / AHA-Empfehlung hervorgehobenen Forschungsergebnissen werden ältere Erwachsene, die ein Sturzrisiko haben (z. B. mit häufigen Stürzen oder Mobilitätsproblemen), ein vielschichtiges Programm für regelmäßige körperliche Aktivität durchführen, was die Wahrscheinlichkeit eines Sturzes aufgrund ihrer erhöhten Aktivität verringert . Körperliche Aktivität allein kann Sturz- und Sturzverletzungen um 35-45% reduzieren. Die Forschung hat sich auf Gleichgewichtstraining konzentriert und nicht auf Balance-Aktivitäten wie Tanzen, so dass derzeit nur Bewegung empfohlen wird. Die ACSM / AHA-Empfehlung enthält keine Angaben zu Art, Häufigkeit oder Dauer des Gleichgewichtstrainings, sondern legt nahe, dass eine dreimalige Ausübung des Gleichgewichts pro Woche in den überprüften Forschungsstudien als wirksam erwiesen wurde. Diese Empfehlungen gelten für in der Gemeinschaft wohnende ältere Erwachsene, nicht für Langzeitpflege und Krankenhauseinrichtungen.Was hat das mit der unabhängigen Studie meiner Nichte zu tun? Als Personal Trainer konnte ich wirklich von einem Test für das Gleichgewicht meiner Klientel profitieren. Ehrlich gesagt bin ich daran gewöhnt, die aerobe und muskuläre Fitness, Flexibilität und Körperzusammensetzung zu beurteilen, habe aber bei der Beurteilung der meisten der diskonditionierten, sesshaften älteren Klienten, mit denen ich arbeite, keinen Balance-Test per se verwendet. (Jeder, der über 40 Jahre alt ist, beginnt, seine Balance zu verlieren und ein erhöhtes Sturzrisiko gegenüber einer Person in den 20ern und 30ern zu haben). Daher programmiere ich generell nicht mit spezifischen Balanceübungen. Die gute Nachricht, ich denke, ist, dass körperliche Aktivität rund um Cardio-, Muskel- und Flexibilitätsprogramm das Gleichgewicht verbessern wird und Verletzungen fallen und fallen. ABER es wäre für alle Personal Trainer von Vorteil, sich auf spezifische Balanceübungen zu konzentrieren, um dabei zu helfen Ich, dass ich zuerst das Gleichgewicht und Sturzrisiko, dass meine Kunden haben müssen, zu bewerten.Meine Nichte-Studie enthalten "willigen" Patienten in einer internistischen Klinik, die über 65 Jahre alt waren bei einem einbeinigen Stance-Test (OLST). Der Test erfordert, dass ein Patient auf einem Bein steht, wobei das gegenüberliegende Bein 5 Sekunden lang in einem Winkel von 90 Grad gebogen ist oder bis das Gleichgewicht verloren ist. Der Verlust des Gleichgewichts wurde erzielt, wenn der Patient ein externes Objekt benutzte, um das Gleichgewicht wieder herzustellen, oder den angehobenen Fuß auf den Boden legte, bevor die 5 Sekunden abgelaufen waren. Ein Passing Score wurde erreicht, wenn der Patient für die vollen 5 Sekunden auf beiden Beinen stehen konnte und ein fehlerhafter Score gegeben wurde, wenn der Patient an einem oder beiden Beinen versagte. Der Einbeinige Stance Test wurde als "Test der Wahl" gewählt es ist schnell, kann überall durchgeführt werden, die Ergebnisse sind einfach zu dokumentieren, und es ist eine gültige Anwendung des Screenings für das Sturzrisiko. Einige der Ergebnisse dieser Untersuchung mit 1.593 Patienten in der internistischen Klinik waren: 1. Männer und Frauen versagten die OLST mit der gleichen Rate und berichtet über die gleiche Anzahl von früheren Stürzen.2. Bei älteren Patienten war der OLST häufiger versagt als bei jüngeren Patienten.3. Ältere Patienten hatten auch häufiger Osteoporose und Frakturanamnese, besonders bei Frauen. 4. Die OLST-Leistung war signifikant mit der Herbstgeschichte verbunden. Patienten, die den Test nicht bestanden, hatten ein höheres Sturzrisiko. Zwischen 30-40% der älteren Erwachsenen fallen jedes Jahr und viele sind in ihrem Leben mehrfach umgekommen. Mehr als 50% dieser "Verlierer" erholen sich nicht vollständig von einem Sturz und machen zwei Drittel der Todesfälle durch Unfälle bei älteren Menschen aus. Sie können sich die Artikel im IDEA Fitness Journal ansehen, um Ideen zu programmieren. Überprüfen Sie die IDEA Fitness-Bibliothek, um auf diese Artikel zuzugreifen, sobald Sie ihre Website (www.ideafit.com) erreicht haben. Ein Artikel, den ich vorschlagen würde, ist "Welche Art von Übung verwenden Sie, um älteren Erwachsenen zu helfen, Stürze zu verhindern?" Es ist in der Ausgabe Januar 2008 gefunden. Ein zweiter Artikel ist "Wie verbessert Tai Chi das Gleichgewicht?" Dieser Artikel ist in der Oktober 2006 Ausgabe. Und ein dritter Artikel, "Ein Sturzpräventionsprogramm", ist in der Ausgabe vom September 2006 zu finden. Es scheint dann, dass ich als Personal Trainer oder bei der Entwicklung eines Fitnessprogramms für mich selbst im kommenden neuen Jahr dies berücksichtigen könnte einfacher Balance-Test zur Bestimmung des Sturzrisikopotentials UND dann Programm für Gleichgewichtsübung und Sturzprävention. Indem ich den Einbeinigen Stance-Test als Teil der Testbatterie für jeden erwachsenen Kunden einschließe und vierteljährlich für das Guthaben programmieren würde, könnte ich feststellen, ob ich ihnen (und mir) auf die bestmögliche Weise diene. Kim Fischer, Ph.D., ACSM cPT und Inhaber von Empowered By Learning LLC, erstellte den ACSM Certified Personal Trainer Prüfungsvorbereitungsworkshop und den begleitenden Studienleitfaden und Aktionsplan für das Bestehen der ACSM Personal Trainer Zertifizierungsprüfung, um Menschen bei der Erreichung ihres Ziels zu unterstützen Von der "Gold Standard" Organisation in der Branche zertifizierter Personal Trainer zu werden. Kim garantiert, dass die Workshop-Teilnehmer die Prüfung bestehen oder ihr nächster Workshop kostenlos ist. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie den Prozess und die Inhalte für die ACSM Certified Personal Trainer-Prüfung vereinfachen und organisieren können, indem Sie einen kostenlosen Auszug aus Kims Schritt-für-Schritt-Aktionsplan erhalten, wenn Sie sich unter http://www.EmpoweredByLearningLLC.com anmelden

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