Verfolgen Sie Ihre Artikel-Marketing-Kampagnen

Es ist kein Geheimnis, dass Artikel-Marketing eine der effektivsten Online-Marketing-Strategie ist, die jeder Webmaster oder Online-Business-Besitzer implementieren kann. Abgesehen von der Tatsache, dass es absolut kostenlos ist, bietet Artikel-Marketing auch die Möglichkeit für andere Online-Marketing-Strategien (wie Linkbuilding, Gastblogging, etc.) sich damit zu verbinden.Es gibt eine Menge von Online-Vermarkter, die Artikel-Marketing verwenden sowie andere Online-Marketing-Kampagnen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu fördern. Artikel-Marketing kann mit anderen Online-Marketing-Techniken koexistieren, weshalb viele Webmaster mit ihren Website-Promotions und Kampagnen sehr erfolgreich waren. Bei der Entwicklung einer Online-Marketing-Kampagne wie einer Artikel-Marketing-Promotion reicht es jedoch nicht aus, dass Sie nur die richtigen Schritte zur Hand haben. Es ist auch sehr wichtig, dass Sie verfolgen Sie Ihre Online-Marketing-Bewegung sowie die Ergebnisse, die es bringt, so dass Sie bestimmen können, welche Schritte funktionieren und welche nicht. Verfolgen Sie, wie Ihre Marketing-Kampagnen und wo sie gehen werden Lassen Sie sich erkennen, mit welchen Optionen Sie Ihre Ergebnisse maximieren und Ihre Kosten minimieren können. Und die gute Nachricht ist, dass Sie nicht Hunderte von Dollar für Tracking-Zwecke ausgeben müssen, weil es mehrere erschwingliche (einige sind sogar kostenlos) Web-Tracking-Tools, die Ihre Web-Traffic-Statistiken analysieren werden. Ihre Web-Hosting-Statistiken sind vielleicht der einfachste Weg, um zu halten Achten Sie auf Ihre Artikel Marketing-Kampagnen. Wenn Sie ein Webhosting-Unternehmen verwenden, das ein Standard-Cpanel hat, werden Sie keine Sorgen haben, Ihre Bemühungen zu verfolgen, weil Sie mit der Zeit sehen können, woher Ihr Verkehr kommt. Eine der beliebtesten Möglichkeiten, Ihren Online-Marketing-Erfolg zu verfolgen ist absolut kostenlos nutzt die Funktionen von Google Analytics. Wenn es um genaues und effizientes Tracking von Web-Zugriffen geht, gibt es kein besseres Tool als Google Analytics. Durch Google Analytics können Sie leicht ermitteln, woher Ihre Website-Besucher kommen und welche Artikelverzeichnisse Ihnen den konsistentesten Datenfluss liefern von Verkehr, und sogar sagen Sie, welche Artikel, die Sie geschrieben haben, tun, was sie für Sie tun sollen. Darüber hinaus bietet Google Analytics eine Funktion, mit der Sie sowohl Ihren Umsatz als auch die Conversion von Artikeln verfolgen, verschiedene Layouts von Ressourcenfeldern testen, die Absprungrate Ihrer Website messen und vieles mehr! Sie müssen lediglich einen von Google Analytics bereitgestellten Tracking-Code in Ihrem Blog oder auf Ihrer Website installieren und voila! Sie erhalten sofort Zugang zu den nützlichsten Zahlen, die für Ihre Online-Marketing-Kampagnen sowie für Ihr Online-Geschäft insgesamt relevant sind. Was ist, wenn Sie nicht mehr Website-Traffic erhalten? Hier ist ein "geheimes Schneeballsystem", das über 1.175.000 Besucher für meine winzigen Websites generiert hat. Klicken Sie hier, um dieses kostenlose Video zu erhalten, das Ihnen zeigt, wie Sie es für Ihre Websites umsetzen können. http://www.jasonnyback.com/ezine

Published on