Wie man Artikel schreibt, die sofortige Resultate erhalten

Was kann ein beliebter Artikel für Ihr Geschäft tun? Ein Artikel, der Aufmerksamkeit erregt, kann ... 1. Drive gezielten Verkehr zu Ihrer Website 24 Stunden am Tag 2. Verdoppelung, sogar verdreifachen Sie Ihre Verkäufe 3. Gewinnen Sie Hunderte von wertvollen, eingehenden Links zu Ihrer Website erhöht Ihre Suchmaschinenposition 4. Füllt automatisch Ihren Posteingang mit Partnerschaften und Joint-Venture-Möglichkeiten 5. Erhöht Ihr persönliches Branding und Ihre Glaubwürdigkeit - Sie können Ihren Markt dominieren 6. Sprungbrett für mehr kostenlose Werbung wie Interviews, Zeitschriftenartikel, Profile, Rezensionen, Radio-Berichterstattung und mehr. Was noch spannender ist, ist, dass Sie so viel erreichen können dies mit nur einem oder zwei sehr heißen Artikeln.Nun, wahr, es kann einige Versuche dauern, mit einem Ihrer Artikel wirklich zu treffen, aber es gibt einige Techniken, die Sie anwenden können, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Artikel zu erhöhen.ARTIKEL SCHRIEBEN GEHEIMNISSE, DIE WERDEN ERHALTEN SIE IHRE AUFMERKSAMKEIT1. Wählen Sie Ihr Thema klug. Klingt einfach, aber hier ist was du tun musst. Zunächst muss Ihr Thema relevant sein für das, was Sie vermarkten. Das Problem, das Sie in Ihrem Artikel angesprochen haben, muss mit dem Problem, das Sie lösen oder das Sie mit Ihrer Website erfüllen möchten, identisch oder zumindest eng verwandt sein. Zweitens muss Ihr Thema faszinierend sein. 2. Heben Sie sich von der Masse ab. Was ist die einzigartige Perspektive, Erfahrung, Meinung, Lösung oder Wert, die Sie zu Ihrem Thema bringen werden? Publisher suchen Informationen heraus, die auffallen. Können Sie zum Beispiel harte Statistiken basierend auf Tests bereitstellen? Wie wäre es mit einer detaillierten Fallstudie? Bringst du eine neue Perspektive mit, die jemanden dazu bringt, "das ist großartig" zu sagen? Zielen Sie auf einen Bereich, der sehr beliebt ist und wo der Buzz-Faktor bereits hoch ist? 3. Schreibstil. Sie mögen gedacht haben, professionelle Autoren hätten hier den Vorteil, in Wirklichkeit ist das Gegenteil der Fall. Oft gewinnt ein informeller, konversationeller, einfacher Stil gegenüber einem allgemeinen, flauschigen oder übermäßig wortreichen Stil. Obwohl sie Profis sind, sind Ezine- und Zeitschriftenverlage echte Menschen, die den Ton eines Artikels "fühlen" und immer nach Artikeln Ausschau halten, die ihre Leser berühren und sie informieren. Sei spezifisch, sei fokussiert. Der beste Artikel kommt, wenn Sie ein Hauptproblem, Problem oder Wunsch ansprechen, ohne Fokus zu verlieren und herumzuspringen. Wenn Sie über Hundetraining schreiben, dann sollten Sie sich besser auf ein kritisches Problem im Hundetraining konzentrieren, versuchen Sie nicht, das gesamte Thema in einem Artikel mit 800 Wörtern zu behandeln. Verstehen, wie man eine effektive Ressourcenbox schreibt. Ich muss zugeben, dieser bekommt mich jedes Mal. Ich bin sowohl ein Schriftsteller als auch ein Ezine-Verleger, so oft habe ich gut geschriebene Artikel gefunden, die ich veröffentlichen möchte und von denen ich weiß, dass sie meinen Leser nicht gut auf ihre Website bringen werden. Schließlich sollte die gesamte Absicht Ihres Artikels darin bestehen, die Aufmerksamkeit von Publishern und Lesern auf sich zu ziehen, sie aber letztlich auf Ihre Website zu locken. Wie viel Zeit verbringt der durchschnittliche Schreiber damit, die 4-5-Zeilen-Ressourcen-Box zu verfeinern, die ihren Artikeln folgt? In den meisten Fällen ein paar Minuten, aber das ist der wichtigste Teil Ihres Artikels. Testen Sie die erste Zeile, machen Sie es für Ihre Leser risikofrei, Ihre Website zu besuchen, erhalten Sie ihre Aufmerksamkeit, indem Sie einen einseitigen Wertbeitrag erstellen, indem Sie wertvolles Material verschenken. Werden sie es sehen? Ein Netzwerk eifriger Publisher für Ihre Artikel aufzubauen, wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Indem Sie die obigen Schritte befolgen, beschleunigen Sie den Fortschritt erheblich. Wenn Sie gerade erst anfangen, dann verwenden Sie ein paar der seriöseren Artikel-Submissions-Verzeichnisse - sie werden Ihren Artikel auf Basis von Schlüsselwörtern und Kategorien in eine verfeinerte Liste von Verzeichnissen und Publishern katapultieren. Nicht dort oben. Sie sollten ständig nach qualitativ hochwertigen, verkehrsreichen, strategischen Websites in Ihrem Markt suchen und den Verlag direkt mit Artikeln oder Vorschlägen für Artikel kontaktieren. Achten Sie bei Ihren Top-Interessenten auf die Anpassung von Artikeln, die Verpflichtung zu regelmäßigen Veröffentlichungsterminen und die Einbindung eines Affiliate-Links anstelle Ihres Links, damit Ihr Publisher am Gewinn aus den daraus resultierenden Produkt- oder Serviceverkäufen teilhaben kann. Artikel schreiben ist am effektivsten, wenn Sie eine bestehende Nachfrage nach Informationen zu erschließen, positionieren Sie Ihren Ansatz als einzigartig und wertvoll, halten Sie es einfach und sogar unterhaltsam, dann stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Artikel vor den richtigen Augäpfeln. Ein letztes Wort des Rates, sei konsequent und anhaltend. Sie müssen vielleicht 5 Artikel schreiben, um ersten Erfolg zu haben, müssen Sie vielleicht 20 schreiben. Tatsache ist, dass Sie mit jedem Artikel, den Sie schreiben, besser werden und Ihre Chancen auf einen großen Gewinn jedes Mal erhöhen. Indem Sie jeden Artikel in Blogs verwenden In separaten Artikel-Zielseiten sehen Sie auch weiterhin Vorteile beim Generieren von Inhalten wie Suchmaschinenoptimierung und zusätzlichem Vertrauen von Ihrem Markt. Entdecke die Geheimnisse der Pro's, die durch den Verkauf von Informationen an das Glück kommen. Exklusive Zugriff auf ihre Tools, Systeme, "Insider" Tipps, was funktioniert - und was nicht beinhaltet ein Private Mentor-Forum für One-on-One-Mentoring. Ein Muss für ernsthafte Information Product Marketers

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